UNSERE FORUMSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UNSERE FORUMSREGELN

Beitrag  Turbo-Kessy am Do Dez 29, 2011 6:49 pm

Eigentlich möchten wir hier keine Regeln aufstellen.

Von unseren Mitgliedern erwarten wir, dass sie sich mit Toleranz und Respekt begegnen.
Wir sind alles unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und unterschiedlichem Wissen. Darum gibt es diverse Meinungen und keine ist richtig oder falsch, sondern nur anders.
Jeder hat in einem Bereich (s)ein Wissen und was der eine nicht weiss, weiss vielleicht ein anderer.
Es soll ein Austausch stattfinden hier bei den Rassengatomis und Streiterein, Auseinandersetzungen und Mobbing sind hier unerwünscht und wird sofort unterbunden.

Die Folge ist der Ausschluss und die Löschung solcher Mitglieder!

Wir wünschen uns ein harmonisches Forum und freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Hier noch mal die AGBs des Anbieters, welchen ihr bereits bei der Registrierung zustimmen müßt, zur Erinnerung

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Je besser ich die Menschen kenne, um so mehr liebe ich meinen Hund... Herz2 Herz2

Kommt uns doch mal besuchen, wir beißen auch nicht, versprochen Freude Freude Freude

Turbo-Kessy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten