Rottweiler
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Re: Rottweiler
Nein wie schöööööön..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fredchen- Rockerhund

Das Bild ist voll putzig. Nein das ist nicht der Wurf von Cooper.

Cooper vom Zipfelbach- Welpe

Ach herr jeeeeeeeeee, wie goldig, ist ja Hammersüss,

5er Russellbande u Snoopy- Altmeisterhund

Wie geil ist das denn......
Das Bild sieht ja zum
aus
Super Tanja
Das Bild sieht ja zum
ausSuper Tanja
Je besser ich die Menschen kenne, um so mehr liebe ich meinen Hund... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kommt uns doch mal besuchen, wir beißen auch nicht, versprochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Turbo-Kessy- Admin

Wie geil!!
Im ersten Moment dachte ich nanu, gibts Rottis jetzt auch in weiß^^
dann dachte ich, watt ´ne komische Nase der hat ;-))
absolut obergoldig, das Foddo!
Das ist aber nicht Coopers Wurf, oder doch?
Im ersten Moment dachte ich nanu, gibts Rottis jetzt auch in weiß^^
dann dachte ich, watt ´ne komische Nase der hat ;-))
absolut obergoldig, das Foddo!
Das ist aber nicht Coopers Wurf, oder doch?

happyfelix- Rockerhund

Neeeeeeein Tanja, wie süss ist das denn?!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Power Oscar- Admin

Auch so kann es mal aussehen
Auch so kann es mal aussehen

Tolle Vorstellung
Eine Tante von meinem Mann hat früher auch Rottweiler gezüchtet, er ist sozusagen mit ihnen groß geworden, tolle Hunde
Eine Tante von meinem Mann hat früher auch Rottweiler gezüchtet, er ist sozusagen mit ihnen groß geworden, tolle Hunde

Asco- Welpe

Cooper vom Zipfelbach schrieb:![]()
Vielen Dank ihr lieben, bei so viel Lob werde ich noch ganz rot. Zum Glück sieht Hund das bei meinem Fell nicht
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Power Oscar- Admin

Ich liebe die Rotti´s [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finde sie haben viel ähnliches mit den Pudeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nee, im Ernst, unsere Rotti-Freunde sind die gleichen Knutschekugeln wie unsere Pudel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finde sie haben viel ähnliches mit den Pudeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nee, im Ernst, unsere Rotti-Freunde sind die gleichen Knutschekugeln wie unsere Pudel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fredchen- Rockerhund

Vielen Dank ihr lieben, bei so viel Lob werde ich noch ganz rot. Zum Glück sieht Hund das bei meinem Fell nicht

Eine tolle Rasse die Rottis
und Cooper ist ein besonders Schöner.
Schöne Rassevorstellung, und die HP werd ich mir in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe ansehen, das Welpenbild über der Fotogalerie ist ja soooooo Klasse.
und Cooper ist ein besonders Schöner.Schöne Rassevorstellung, und die HP werd ich mir in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe ansehen, das Welpenbild über der Fotogalerie ist ja soooooo Klasse.

Akiba- Junghund

Power Oscar schrieb:Danke Tanja für die supertolle Vorstellung der tollen Rottweiler-Rasse![]()
Und dein Cooper ist ja soweiso ein Toller, bin gerne bei euch auf der HP auch um zu lunsen...![]()
Ich war auch schon wieder lunsen......aber diesmal mit Folgen.....
Die HP wirklich klasse
Je besser ich die Menschen kenne, um so mehr liebe ich meinen Hund... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kommt uns doch mal besuchen, wir beißen auch nicht, versprochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Turbo-Kessy- Admin

Danke Tanja für die supertolle Vorstellung der tollen Rottweiler-Rasse
Und dein Cooper ist ja soweiso ein Toller, bin gerne bei euch auf der HP auch um zu lunsen...
Und dein Cooper ist ja soweiso ein Toller, bin gerne bei euch auf der HP auch um zu lunsen...

Power Oscar- Admin

liebes
für die
e Vorstellung. Ja ja so ein toller Cooper.
5er Russellbande u Snoopy- Altmeisterhund

Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten